Petra Häffner

DSC_9964as 9x13


Liebe Freunde, Bekannte, Verwandte, Kunden und vielleicht bald Kunden!

Das bin ich. Petra (rückwärts artep) Häffner, 37 Jahre, Ehefrau und stolze Mama.
Kreativ mit (manchmal zu) viel Leidenschaft, dennoch als Diplom Betriebswirtin nicht immer in designerischen Paralleluniversen unterwegs, sondern (meistens) durchaus im Hier und Jetzt.

Ausgangspunkt meiner Firma war es Menschen, die selbst einen Sinn für schöne selfmade Produkte haben, diese aber nicht anfertigen können, mit meinen Sachen eine Freude zu machen.

Die angegliederte Nähschule art-eP hat sich wie von selbst entwickelt und als ich feststellte wie gross die Näh Community wirklich ist und wie klein dagegen das Angebot an qualitativ hochwertigen Stoffen in unserer Region war die Entscheidung schnell getroffen.

Daher verkaufe ich nun mit der gleichen Passion, mit welcher ich nach wie vor nähe, das Material und Handwerkszeug für Gleichgesinnte.
Die Nähkurse können im Geschäft durchgeführt werden, was für viele Kursteilnehmer ein riesen Vorteil sein dürfte, „nähen an der Quelle“ quasi :-).

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass es kein schöneres Bekleidungsteil, kein individuelleres Geschenk geben kann als ein Handgefertigtes.
Es steckt Liebe, Geduld, Disziplin, Qualität, Kreativität und noch so vieles mehr in jeder Masche, in jedem Stich.
Eigentlich ist das unbezahlbar, gerade in der heutigen Zeit in der Stichworte wie „Wegwerfgesellschaft“ aber auch „Zeit ist Geld“ Jedem bekannt sind.

Kommen Sie zu mir, ich habe Raum und Zeit für Ihre Kreativität.

art-eP
Stoffe & Stickereien
Inhaberin Petra Häffner
Hauptstr. 24
55452 Windesheim

www.art-eP.de
Email: art-emotionalproducts@t-online.de
Tel: 06707-9147868
Mobil: 0151-22991722

dsc07214